Jugendlicher mit "Pistolen": Cobra-Einsatz in Feldkirch
Veröffentlicht:
von AgenturenCobra-Beamte in voller Montur
Bild: APA/APA/HELMUT FOHRINGER (Archiv-/Themenbild)/HELMUT FOHRINGER
- Anzeige -
- Anzeige -
Für einen Einsatz mehrerer Polizeistreifen und des Einsatzkommandos Cobra hat am Mittwoch ein 12-Jähriger in Feldkirch (Vorarlberg) gesorgt. Laut Exekutive hatte ein Passant um 16:15 Uhr gemeldet, dass ein Jugendlicher im Bereich der Schillerstraße mit einer Pistole in einen Linienbus gestiegen sei. Bei der daraufhin eingeleiteten Fahndung wurde der Bursch in der elterlichen Wohnung angetroffen. Er sei im Besitz von "zwei täuschend echt aussehenden Spielzeugpistolen" gewesen.
Der Landespolizeidirektion Vorarlberg zufolge wurde ein Bericht an die Bezirkshauptmannschaft Feldkirch erstattet.
- Anzeige -
- Anzeige -
Mehr entdecken

1:1 im Schlager zwischen Brasilien und Marokko

Schweiz verspielt WM-Auftaktsieg bei 1:1 gegen Katar

2:0 - Australien vermasselt WM-Comeback der Türkei

Das war die WM-Nacht: Brasilien remisiert, Türkei verliert

Trump feiert 80. Geburtstag - Käfigkämpfe vor Weißem Haus

Überlegener Heimsieg von Downhillerin Höll in Leogang
