ÖFB-U21-Tormann Bignetti wechselt von Sturm nach Saarbrücken
Veröffentlicht:
von AgenturenBignetti versucht sein Glück in Deutschland
Bild: APA/APA/ERWIN SCHERIAU/ERWIN SCHERIAU
- Anzeige -
- Anzeige -
ÖFB-U21-Tormann Matteo Bignetti ist von Bundesliga-Vizemeister Sturm Graz zum deutschen Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken gewechselt. Das gab der Verein aus dem Saarland am Mittwoch bekannt. Der 22-Jährige verlässt die Steirer ablösefrei, weil der Vertrag des Ersatztormanns nicht verlängert worden war. In der abgelaufenen Saison hatte Bignetti bei Sturm insgesamt zehn Ligaspiele bestritten, für das U21-Team hütete er im Vorjahr dreimal das Tor.
Mit Ammar Helac (27) vom TSV Hartberg haben die Grazer bereits einen Ersatz gefunden.
- Anzeige -
- Anzeige -
Mehr entdecken

Visa und Mastercard stoppen Zahlungen auf Kuba

EU treibt Ukraine-Beitrittsprozess voran

Iran-Gespräche könnten laut Trump am Wochenende enden

Ein Italiener am Sonntag im Männer-Endspiel der French Open

Ein Italiener am Sonntag im Männer-Endspiel der French Open

Putin trifft Journalisten bei Wirtschaftsforum
