
Nächster WM-Gegner
Größter Druck weg: Nun wollen die ÖFB-Kicker Argentinien ärgern
Österreichs Fußball-Nationalspieler haben den Blick nach dem befreienden 3:1-Auftaktsieg bei der WM in Nordamerika gegen Jordanien bereits auf den nächsten Gegner Argentinien gerichtet. Mit einem Punktgewinn am Montag in Dallas wäre dem ÖFB-Team der Einzug in die K.o.-Phase praktisch nicht mehr zu nehmen. Der größte Druck scheint vor dem Duell mit Lionel Messi und Co. weg. "Ich glaube, die haben auch keinen Spaß, wenn sie gegen uns spielen müssen", meinte Konrad Laimer.































